Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 1x19:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Blind



Guide:

Bei einem Kindergeburtstag im Park wird der Sohn von Pipers Freundin von einer Kreatur entführt. Bei dem Versuch, den Jungen zu retten, wird Prue von dem Reporter Eric Lohman beobachtet und beim Hexen erwischt. Er wittert eine große Story und verfolgt sie so lange, bis sie zugibt, eine Hexe zu sein. Im "Buch der Schatten" entdecken die Schwestern, dass es sich bei dem Wesen um einen Grimlock handelt - ein Dämon, der in der Kanalisation lebt. Grimlocks töten gute Menschen, die sie an ihrer starken Aura erkennen. Diese Aura können sie aber nur sehen, wenn sie vorher einem Kind das Augenlicht geraubt haben.

      

Zitate:

   #725 -  [ 4 ]  +   x up down
<Piper> [...] Aber auf jedenfall steht fest, dass das mit Josh nichts wird wenn ich mich die ganze Zeit mit Leo beschäftige.
<Phoebe> Das ist aber schade! Er hat sooo einen süßen Hintern!
   #379 -  [ -4 ]  +   x up down
<Piper> Wie heißt es doch? - Alle Wege führen in die Hölle.
   #377 -  [ -7 ]  +   x up down
(Prues Kräfte sind gewachsen, sie kann diese nun auch über ihre Hände steuern)
<Phoebe> Sieh' es mal von der positiven Seite: Wenn du deine Kräfte lenken willst, musst du deine Augen nicht mehr zukneifen. Ich hatte schon Angst du kriegst diese Fältchen!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum