Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 1x15:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Is There A Woogy In The House?



Guide:

Phoebe wird mit einer finsteren Gestalt ihrer Kindheit konfrontiert: dem Schwarzen Mann. Als er durch ein Erdbeben im Keller der Halliwells zu neuem Leben erwacht, bringt er Phoebe in seine Gewalt und verlangt von ihr, dass sie ihm ihre Schwestern ausliefert. Leider kennen weder Prue noch Piper den Hexenspruch, mit dem ihre Großmutter früher den Schwarzen Mann in Schach gehalten hat - den kennt nur Phoebe.

      

Zitate:

   #371 -  [ -3 ]  +   x up down
<Piper> Wer ist "Chanda Leer"?
<Phoebe> Das bin ich! Ich hab einige CDs bestellt.
<Piper> Ich verstehe, du hast nicht vor sie zu bezahlen. Ist das nicht ein klein wenig unehrlich?
<Prue> Schlägt Phoebes andere Seite jetzt gerade durch?
<Phoebe> Nur weil ich zufällig eine gute Hexe bin und die Unschuldigen beschütze, muss ich ja nicht auch zwangsläufig immer unschuldig sein.
   #741 -  [ -8 ]  +   x up down
<Claire> Was haben sie denn da Schönes?
<Phoebe>Entenmedaillons. Ohne Medaillons.


Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum