Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 1x13:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Liebe ist die stärkste Macht



Guide:

Prue und Phoebe stehen plötzlich dem wilden Dämon Barbas gegenüber, der mehr als 1300 Jahre alt ist und sich von den Ängsten der Hexen ernährt. Wenn es ihm gelingt, innerhalb von 24 Stunden dreizehn unverheiratete Hexen zu ermorden, kann er für immer auf der Erde bleiben. Gerade als es so scheint, als ob sich die Hexen wirklich zu Tode fürchten könnten, bekommen sie Hilfe in völlig unerwarteter Form. Außerdem glaubt Piper, dass Beziehungen, die an einem Freitag, dem 13. beginnen, zum Scheitern verurteilt sind. Als sie ausgerechnet an diesem Tag einen attraktiven Fremden kennenlernt, ist Frust vorprogrammiert.

      

Zitate:

   #369 -  [ -3 ]  +   x up down
<Prue> Wenn er es schafft, 13 unverheiratete Hexen noch vor Mitternacht umzubringen, dann wird er aus der Unterwelt befreit und kann jeden Tag sein Unwesen treiben.
<Piper> Na super, als ob man als Alleinstehende nicht schon genug Probleme hätte...
   #597 -  [ -27 ]  +   x up down
<Leo> Du darfst es niemandem erzählen! Das muss unser Geheimnis bleiben.
<Phoebe> Da hast du dir die falsche Halliwell ausgesucht!
   #370 -  [ -31 ]  +   x up down
<Andy> Also eigentlich wundert es mich gar nicht, dass Prues Name immer wieder auftaucht!
<Darryl> Das scheint sich bei ihr zu einem Hobbie zu entwickeln.

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum